ANMELDUNG / REGISTRATION

Spenden-Onlineticket*

Mit einer Spende von CHF 20.– oder mehr erhältst du online Zugang zu allen Plenums-Sessions und Workshopvideos.

Mit einem höheren Beitrag hilfst du uns, die Kosten zu decken und ermöglichst dadurch anderen, auch dabei zu sein! Oder du kaufst gleich selbst mehrere Spenden-Tickets und verschenkst sie an Freunde!

Der Onlinezugang zu Workshops und Plenum-Sessions ist bis am 31.12.2021 verfügbar.

ANMELDUNG / REGISTRATION

Die Online-Anmeldefrist ist abgelaufen. Konferenzpässe und Tagestickets an der Tageskasse erhältlich.

PREISE

  • Live und Online-Spendenticket*:
    CHF 130.–
    Zugang vor Ort zu allen sechs Plenums-Sessions (Gottesdienste) und sofern wegen den Massnahmen möglich, auch zu den Workshops vor Ort. Sowie online Zugang zu allen Plenums-Sessions und Workshopvideos.
    Rabatt für unter 18-jährige: 50%
    Spez. Preise für diejenigen, die in der FCG Aarau zu Hause sind (wird autom. berechnet)
  • Online- Spendenticket*: ab CHF 20.–
    Mit einer Spende von CHF 20.– oder mehr erhältst du online Zugang zu allen
    Plenums-Sessions und Workshopvideos.
    Mit einem höheren Beitrag hilfst du uns, die Kosten zu decken und ermöglichst dadurch anderen, auch dabei zu sein!
    Oder du kaufst gleich selbst mehrere Spenden-Tickets und verschenkst sie an Freunde!

*Der Onlinezugang zu Workshops und Plenum-Sessions ist bis am 31.12.2021 verfügbar.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist entsprechend der aktuellen Pandemie-Situation begrenzt.
Die Anmeldung wird daher beim Erreichen der erlaubten Obergrenze bzw. spätestens am Mittwoch 24. März 2021 geschlossen.

Sollte aufgrund behördlicher Anweisung keine Teilnahme vor Ort möglich sein, wird die Preisdifferenz zwischen Live- und Online-Konferenzpass zurückerstattet.

Für die Online-Teilnahme gibt es keinen Anmeldeschluss, eine Anmeldung ist auch während der Konferenz noch möglic