11 Krea-Sozo

mit Hilde Leutwyler

Was haben Farben und eine Reise mit Jesus gemeinsam? Krea-Sozo wird dir helfen, in eine tiefere Begegnung mit ihm einzutauchen und du kannst freier als je zuvor den Weg mit dem Heiligen Geist unter die Füsse nehmen. 

Hast du mit Farben nichts am Hut? Denkst du, malen sei nicht dein «Ding»? Hier geht es nicht in erster Linie darum, malen zu können. Gib Jesus die Chance, dir auf eine Art zu begegnen, die du dir so nie ausgemalt hättest!

Lass dich in diesem Workshop vom Heiligen Geist in eine neue Dimension führen!

Hilde Leutwyler

Hilde Leutwyler arbeitet als Maltherapeutin und ist eine der Teamleiterinnen der Prophetischen Künste sowie Leiterin der Malenden in den Healing Rooms. Ebenso ist sie im Sozo-Team der Freien Christengemeinde Aarau tätig.

Im Jahr 2014 hat sie in der Bethel Church in Redding den Workshop «Art Sozo» kennen- und lieben gelernt. Immer mehr Menschen profitieren nun von ihrem ermutigenden, kreativen Dienst, den sie seither in der FCG Aarau, und über die Landesgrenzen hinaus, durchführt. Hilde ist immer wieder begeistert, wie der Heilige Geist uns Menschen durch Malerei und den Umgang mit Farben auf eine Reise in unser Herz und schlussendlich in das unseres himmlischen Vaters mitnimmt, wenn wir uns auf diesen neuen Weg der Begegnung mit ihm einlassen.