19 Steinskulpturen in der Landschaft

mit Bryan Haab

Spielerisch im Moment sein und spüren wo es durch geht, ist ein Schlüssel zu sinnvollen und auch geistgeführten künstlerischen Prozessen. Das Gleichgewicht zwischen spontanen kreativen Gefühlen und langandauernden schöpferischen Projekten wird uns in diesem Workshop beschäftigen. Diese meditative Arbeit mit Steinskulpturen ist eine Art Timeout, bei dem Potential, Gleichgewicht, Halt und Grenzen in dem Material, aber auch bei uns selbst als Geschöpfe Gottes mehr Raum gegeben wird.

Bryan Haab

Bryan Haab ist schon seit 25 Jahren als Künstler und Sozialunternehmer unterwegs und verfolgt Prozesse, die interaktiv etwas im Bewegung setzen. Seine Kunst soll nicht nur einer exklusiven Elite zugänglich sein, sondern auch bei Menschen am Rand unserer Gesellschaft Resonanz finden. Auf der Grundlage dieser Überzeugung sind nach seiner Bachelor of Fine Arts-Ausbildung in Calgary, Kanada über 40 Ausstellungen umgesetzt und vier verschiedene Organisationen ins Leben gerufen worden. 

soulworks.ch
bryanhaab.com